Spielenachmittag

image-1

Am 20. August 2016 gab es bei der Feuerwehr Ilmmünster viel zu entdecken. 20 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren trafen sich zum Spielenachmittag am Gerätehaus. An verschiedenen Stationen wie zum Beispiel beim Eierlauf oder beim Sackwerfen galt es Punkte zu sammeln. Die teilnehmenden Kinder wurden bei der Auswertung in drei Altersklassen eingestuft um Fairness zu garantieren.

Nachdem alle Kinder die Stationen durchlaufen haben blieb noch genug Zeit für eine Runde Fußball, eine kleine Wasserschlacht mit der Kübelspritze und Rundfahrten im Feuerwehrauto. Nach all der Anstrengung wurden die Kinder mit Pommes und Wassereis versorgt. Im Anschluss darauf bekam jeder Teilnehmer einen Eimer voller Preise und eine Urkunde.